Anton-Krieger-Gasse 25, 1230 Wien
+43 1 888 52 52
Schulkennzahl: 923046

Erinnerungen an den Schulball 2023

Erinnerungen an den Schulball 2023

In diesem Schuljahr war es endlich wieder soweit. Gemeinsam mit unserer Partnerschule, dem GRG 3, konnten wir eine wunderschöne Ballnacht feiern. Am 4. März 2023 öffneten sich die Pforten des Colosseum XXI unter dem Motto „The Great Gatsby“ für die zahlreichen Ballgäste. 

Ballgäste tanzen

Liebevoll und mit viel Einsatz wurde der Ball von einem Schulballkomitee, das aus SchülerInnen der beiden Schulen und den Elternvereinen bestand, organisiert.

Ball-Plakat

2 Paare an der Tanzfläche

Ballgäste stehen und warten

Tombola wird moderiert

Die Eröffnung und die Mitternachtseinlage wurde von den Schüler*innen der Schulen gestaltet. Neben einer Disco und einer Chillout-Area gab es zahlreiche Programmpunkte wie zum Beispiel eine Tombola. Eine rauschende Ballnacht, die nach einer Fortsetzung im nächsten Schuljahr schreit.

Maria Waldmann