Anton-Krieger-Gasse 25, 1230 Wien
+43 1 888 52 52
Schulkennzahl: 923046

Floorball-Turnier am 17.12.2019

Floorball-Turnier am 17.12.2019

Am Dienstag, dem 17. Dezember 2019, fand unser diesjähriges Floorball-Turnier an der Anton-Krieger-Gasse statt. Insgesamt nahmen heuer rund 220 Mädchen und Burschen der 1. bis 4. Klassen in 37 Teams daran teil.

Wir wurden wieder tatkräftig vom Liesinger Floorballverein FBC Dragons unterstützt. Obmann Harald Steinbichler und Trainer Christoph Gruber waren nicht nur als Schiedsrichter vor Ort, sie liehen uns auch Schläger, Tore, Überziehleibchen, ihre Floorball-Bande und eine Match-Uhr, so dass wir das Turnier unter hervorragenden Rahmenbedingungen durchführen konnten.

Für jede Altersstufe gab es zwei Turniere, eines für Mädchen und eines für Burschen. Vor dem Turnierstart hielten wir eine kurze Einführung ab, damit alle perfekt auf die Durchführung und die Regeln vorbereitet waren. Jedes Team hatte im Normalfall drei bis vier Spiele à 4 Minuten. Im Anschluss jedes Turniers fand die Siegerehrung statt.

Schülerinnen der 1. Klassen

Und hier kommen die Ergebnisse:

Die 1. Klassen:

Weiblich:

Team Black Jack aus der 1F

1. 1F – Black Jack
2. 1E – No Bad Vibes!

Männlich:

Team Die Kings aus der 1E

1. 1E – Die Kings
2. 1F – Black Killer
3. 1D – South Side
4. 1F – FC Anton
5. 1A – Schmakos
6. 1A – Dragon Club

Die 2. Klassen:

Weiblich:

Die Peppa Kids aus der 2F

1. 2F – Peppa-Kids
2. 2C – Gurkensalat
3. 2D – X-Black Girls

Männlich:

Die Kokosnüsse aus der 2C

1. 2C – Kokosnuss
2. 2EF – Hell Fire KINGS
3. 2D – SCR Ultras
4. 2D – Floorboomer
5. 2E – All Stars
6. 2EF – Black Knight
7. 2E – Die Raketen

Die 3. Klassen:

Weiblich:

Die Dunkin Donuts aus der 3F

1. 3F – Die Dunking Donuts
2. 3D – Die Sonjas
3. 3C – Die hodden Schnidden
4. 3E – Die Stockinger Kids
5. 3E – *Blue Fire Girls*

Männlich:

FC Krieger aus der 3D

1. 3D – FC Krieger
2. 3C – Rasur Pur
3. 3E – Faulen Faultiere
4. 3F – Tunnelbear
5. 3D – Team_Team
6. 3E – Gurken Army

Die 4. Klassen:

Weiblich:

Die 4CD Girls

1. 4CD – 4CD Girls
2. 4B – Gryffindor

Männlich:

Team 4E hat das Turnier gewonnen

1. 4E – 4E
2. 4B – Gucci
3. 4C – Pferde gehören in die Lasagne
4. 4B – Team Alman
5. 4D – 3 Türken 1 Alman
6. 4B – GReeN

Und hier noch einige Fotos aus den Matches:

  1. Klassen:

2. Klassen:

3. Klassen:

4. Klassen: