Anton-Krieger-Gasse 25, 1230 Wien
+43 1 888 52 52
Schulkennzahl: 923046

Akrobatik im Wintersemester 2018

Akrobatik im Wintersemester 2018

Dieses Schuljahr findet die unverbindliche Übung Akrobatik immer am Dienstag Nachmittag statt und über 20 Mädchen aus der 1. bis 4. Klasse nutzen heuer die Möglichkeit, Tricks auf Trapez und Vertikaltuch, Einrad und Balancierkugel, mit Jonglierbällen und Diabolos und in der Partnerakrobatik zu lernen.

Und weil sich mit Weihnachten ja auch schon bereits das erste Semester seinem Ende zuneigt (keine Sorge, wir haben auch nach den Weihnachtsferien ganz regulär Akrobatik!!!!), haben wir heute einander unsere besten und neuesten Tricks präsentiert. Welch ein Glück, dass meine Kamera mit dabei war und ich ein paar davon festhalten konnte.

Und hier kommt nun ein kleiner vorweihnachtlicher Gruß der Mädchen der unverbindlichen Übung Akrobatik!!

Manege frei!!!!!